Was ist der Unterschied zwischen Frontheben und Schulterheben?

Lars Nießen

"Nichts, aber ich denke, dass die vordere Kniebeuge für die Leistung wichtiger ist." Was ist eine vordere Kniebeuge? Eine vordere Kniebeuge ist eine Position, in der die Schultern direkt über den Füßen liegen, während die Beine in einer geraden Linie parallel zum Boden liegen, mit den Händen auf den Hüften... Und das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Produkten wie bspw. Fitnessgeräte Hantelbank. . Diese Position kann mit einem Rückenstreckung oder durch Halten der Knie gebeugt und der Füße auf dem Boden erreicht werden, aber für diesen Artikel werden wir die vordere Kniebeuge zum Vergleich verwenden.

"In der realen Welt, mit weniger Abstand zwischen Stange und Körper, sollte die Kraft der Stange viel kleiner sein, so dass der Heber die gleiche Menge Gewicht mit den Händen heben muss...." Deshalb ging es bei meinem ersten Beitrag um die Vorteile des Trainings mit Kurzhanteln. Sehen Sie sich obendrein einen Hanteln Testbericht an. .. Also beschloss ich, mein Thema auf viel mehr Aspekte des Kurzhanteltrainings auszudehnen.

"Ein großer Vorteil der Kurzhantelbewegung ist, dass Sie viele davon verwenden können, solange die Gewichte angemessen sind und Sie den richtigen Griff haben, denn Kurzhantel sind das beliebteste Trainingsgerät bei Krafttrainern, wie ich bereits sagte, die meiste Zeit müssen Sie nicht einmal auf die Schultern drücken.

"Ich weiß nicht! Denke nur daran! Der vordere Griff und der vordere Schulterlift sind gleich! Es gibt überhaupt keinen Unterschied!" Das scheint der Grund zu sein, warum die meisten Kurzhantelheber, die mir diese Fragen stellen, immer antworten: "Ich kann mich nicht entscheiden! Ich habe den vorderen Griff oder den Schultergriff und es ist schwer für mich zu entscheiden! und deshalb hebe ich sie nicht!" Wenn eine Kurzhantel angehoben wird, bedeutet das nicht, dass jemand den richtigen Griff gewählt hat.

Um Ihnen das Training etwas zu erleichtern, habe ich mich entschieden, diese Serie über viele verschiedene Hebetechniken zu schreiben, die in zwei Teile gegliedert ist: Teil eins enthält die grundlegenden Hebetechniken, die Sie in den nächsten Wochen erlernen werden, während der zweite Teil sich mehr auf fortgeschrittene Hebetechniken konzentriert und wie sie im Fitnessstudio funktionieren werden.

"Es ist eine Frage für Menschen mit schlechtem Rücken oder schlechten Schultern oder sehr kurzen Schultern", da sich der Kurzhantel-Markt entwickelt, gibt es immer wieder Menschen, die wirklich versuchen, ihre Kraft durch richtige Technik zu verbessern, und da es nicht um Gewichte geht, muss der Kurzhantel-Markt als Markt und nicht als Sport behandelt werden, aber wie ich in diesem Jahr gesehen habe, wird der Markt größer, und einige Leute stellen die gleichen Fragen: "Was ist der Unterschied zwischen Front- und Schulterlifting?" Die Antworten sind einfach: Frontkniebeuge, Schulterpresse und dergleichen.